Fadenzauber

Hier eine kleine Übersicht was man so alles in der Galerie an Basteleien findet. Mit ‘Klick’ auf den Button gelangt man direkt zu den gewünschten Bildern.




Leseknochen

Der Leseknochen ist ein Kissen in der außergewöhnlichen Form und eine tolle Geschenkidee. Er kann uns bei verschiedenen Tätigkeiten behilflich sein. Zum Beispiel als …

  • Kissen/Nackenkissen: Er sorgt als Nackenkissen für eine gute Stütze und Entspannung beim Lesen, Fernsehen oder Seele baumeln lassen.
  • Keilkissen im Rücken: Als Kissen im Rückenbereich ermöglicht der Leseknochen ein aufrechtes, bequemes Sitzen.
  • Bücherstütze: Platziert man den Leseknochen vor sich, oder direkt auf dem Bauch stützt er unsere Bücher und Tablets..
  • Kissen für die Beine: Auch bei schweren Beinen nach einem anstrengenden Tag kann man den Leseknochen perfekt zum Hochlagern der Beine verwenden.





Kirschkernkissen

Kleine Seelenwärmer sind die Kirschkernkissen Carlo (Katze), Theo (Fuchs) und die kleine Ursi (Pinguin).

Das Kirschkernkissen eignet sich hervorragend als Wärmekissen / Kühlkissen und natürlich zum Kuscheln :). Die Kirschkerne sind ein Naturprodukt, fördern das Wohlbefinden, wirken beruhigend und entspannen selbst bei Bauchweh.

Dazu kurz in der Mikrowelle erwärmen ( z.B. 1 Minuten – 600 ca. Watt ) oder im Backofen bei ca. 80 Grad für ca 15-20 Minuten. Vorsicht! Nicht zu heiß werden lassen!

Zum Kühlen legst du die Kissen in den Kühl -oder Gefrierschrank.

Achtung
Bitte teste dich erst einmal vorsichtig heran und lasse das Kissen bei den Erwärmvorgängen nicht unbeaufsichtigt. Je nach Mikrowelle oder Backofentyp können diese Angaben variieren. Bezug beim Wärmen des Kissens immer entfernen. Für die zuvor genannten Angaben, keine Gewähr.

Da es bei Kirschkern-Kissen durch das oftmalige Erwärmen und Abkühlen zu Vergilbung des Stoffes kommen kann, ein Prozess, der sich durch die Verwendung natürlicher Materialien nicht vermeiden lässt, habe ich Bezüge entworfen. So bleiben die Kissen optisch ansehnlich. Tauschbezüge oder Dinkelfüllung ist ebenfalls in unserem Sortiment erhältlich.





Kosmetiktaschen

Diese Kosmetiktäschchen eignen sich hervorragend für die Aufbewahrung jeglicher Reisekosmetik, MakeUp generell oder andere tolle Sachen wie Stifte, Schmuck usw.


Mini (10 x 10 cm)


Klein (16 x 11 cm)


Groß (23 x 15 cm)


Bestickt (23 x 15 cm)

Außen: Kunstleder
Innenfutter: 100% Baumwolle

Das Kunstleder ist auch in anderen Farben erhältlich.
Lederfarben: weiß, dunkelgrün, dunkelrot, braun, blau, schwarz, rosa.
Bei einem anderen Farbwunsch bitte vorab anfragen, gegebenenfalls ändert sich die Lieferzeit.




Turnsackerl


Turnsackerl personalisiert




Zugbeutel

Die Beutel fallen mit einem Durchmesser von 22cm und einer Höhe von 33cm recht groß aus. Sie bieten somit viel Platz für eure Schätze.

Alle Säcke haben ein Innenfutter und verfügen über kleine Außentaschen für Handy, Sonnenbrille, Zahnbürste usw.




Brotbeutel

Brotlaibe, Semmeln und Brötchen können in diesem wiederverwendbaren Baumwollbeutel aufbewahrt werden.

Der Brotbeutel bietet Platz für große Brotlaibe (1 – 1,5 kg) und kann gerne auch für 10 Semmeln, oder andere Backwaren benutzt werden. Der Beutel ist mit einem einseitigen Kordelzug ausgestattet und hat einen ‘Brotbeutel’ Aufdruck der mit Hitze fixiert wurde.


Brotkörbchen




Mutter-Kind Pass Hüllen

Passend für den MutterKind Pass aus Österreich. Die Hüllen haben zusätzlich ein praktisches Innenfach für die E-Card des neuen Erdenbürgers.


Mutter-Kind Pass Hülle bestickt




Pixi-Buch Hüllen

Bei meinen Nichten und Neffen häufen sich die Pixi-Bücher und somit auch das Chaos im Kinderzimmer/Auto alle Bücher beisammen zu halten. Mal kugelt hier eines rum, mal dort…
Somit habe ich liebliche Hüllen aus 100% Baumwolle entworfen – bis zu 10 Büchlein finden in einer Hülle Platz.




Impfpasshüllen

Da wir jetzt ja den Impfpass doch etwas öfters brauchen, gibt es neu auch Impfpasshüllen in allen gängigen Formaten mit diversen Stickereien :).




MNS-Masken

Auf Grund der derzeitigen Corona Situation fertige ich auch Mund Nasenschutz Masken an. Die Masken sind in 4 Größen erhältlich (Männer, Frauen, Kinder 7-12 und Kinder 3-6 Jahre). Farbwünsche und Bestellungen werden gerne entgegen genommen.




Nikolaussackerl

Eine schöne Verpackung 🎁 macht doch echt viel aus – findet ihr nicht auch?
Ganz neu gibt es jetzt personalisierte Nikolaus- bzw. Weihnachtssackerl aus 100% Baumwolle.
Die Sackerl haben eine Größe von 25×37 cm und werden oben mit einem Band gebunden.




Lavendel- & Zirbensackerl

Ob fürs Schlafzimmer (besserer Schlaf), den Kleiderschrank (keine Motten) oder die Brotdose (nehmen Feuchtigkeit auf und somit kein Schimmel) -> Zirbensackerl sind wertvolle und wichtige Begleiter im Alltag.

Lavendel fördert den Schlaf, beruhigt die Nerven und kann auch gerne im Kleiderschrank angewendet werden.





Beutel für Erzählsteine

Fragst du dich gerade was Erzählsteine sind? Es ist eine wundervolle Idee von Lakrize. Am Abend wenn man die Kids ins Bett bringt ein paar Steine ziehen lassen und auf Grund der vielen bunten Bilder auf den Steinen wird eine aufregende, individuelle, bezaubernde, wundervolle, einzigartige und wertvolle Gute-Nacht-Geschichte erfunden :). Schau doch mal bei Lakrize vorbei.