Über mich

Mein Name ist Ramona, und ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für das Nähen und Basteln entdeckt. Schon immer galt ich als kleiner “Kreativling” – zumindest behauptet das mein Umfeld gerne 😊. Ich habe eine Schwäche dafür, alles, was mir zwischen die Finger kommt, zu verarbeiten. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Gärtnern 🌱. Es gibt einfach nichts Schöneres, als selbstgemachte Marmelade, einen kleinen Kräuter- und Gemüsegarten oder ein leckeres Kompott zu zaubern.

Mein Leben hat sich im Jahr 2023 auf wundervolle Weise verändert, als ich Mama von Zwillingen wurde. Diese beiden kleinen Wunder haben mein Leben positiv auf den Kopf gestellt und bringen so viel Freude in meinen Alltag. Auf meiner Lebensreise begleiten mich somit mein Lieblingsmensch Johannes sowie meine wundervollen Kinder, die passen mir genau ins Herz💕. Außerdem teilen wir unser Zuhause mit zwei verrückten Katzen.

Meine Designs tragen den Namen ‘LovelyUniverse’, weil ich fest daran glaube, dass das Universum so viele liebevolle Dinge hervorbringt. Man kann aus allem etwas Wundervolles zaubern, man muss manchmal nur genauer hinsehen. Harmonie und Liebe waren mir schon immer sehr wichtig, und ich bin der festen Überzeugung, dass man mit Liebe fast alles schaffen kann.

In meinem kleinen Reich findest du Näh- und Holzarbeiten, allerlei Krimskrams und jede Menge Buntes. Auch für die Familie habe ich einen Platz geschaffen – unter ‘Lakrize’ findest du die wunderschönen Werke meiner Schwägerin Teresa.

Taucht ein in meine Welt, lasst euch inspirieren und denkt immer daran…
Was man in anderen entzünden will, muss in einem selber brennen!
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüße,
Eure Mona 🌟