Über mich

Mein Name ist Ramona und ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft zum Nähen & Basteln entdeckt. Ein kleiner „Kreativling“ war ich schon immer -> zumindest wird das von meinem Umfeld behauptet 😃. Generell neige ich dazu alles zu verarbeiten was mir zwischen die Finger kommt. Eine große Leidenschaft ist auch das ‚Gartln‘ 🌱. Es geht doch nichts über eine selbstgemachte Marmelade, den kleinen eigenen Kräuter- & Gemüsegarten oder lecker Kompott.

Auf meiner Lebensreise begleitet mich mein Lieblingsmensch Johannes -> der passt mir genau ins Herz 💕. Außerdem teilen wir unser zu Hause mit drei (wir wurden von einem Streuner adoptiert) verrückten Katzen.

Meine Designs nennen sich ‚LovelyUniverse‘, da ich der Meinung bin, dass das Universum so viele liebevolle Sachen hervorbringt. Man kann aus allem etwas tolles zaubern, manchmal muss man nur genauer hinsehen. Mir war in meinem ganzen Leben Harmonie und Liebe sehr wichtig und ich bin der Meinung, dass man mit Liebe fast alles schaffen kann.

Bei mir findest du Näh- und Holzarbeiten, Krimskrams und viel Kunterbuntes Allerlei. Auch für die Familie habe ich etwas Platz geschaffen – unter ‚Lakrize‘ findest du die wunderschönen Werke meiner Schwägerin Teresa.

Viel Spaß beim Stöbern und nicht vergessen…
Was man in jemanden entzünden will, muss in einem selber brennen!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
liebe Grüße eure
Mona