Basteleien

Generell versuche ich alles was mir zwischen die Finger kommt zu verarbeiten. Meine große Leidenschaft ist dabei das Nähen ❤️.

Ich denke, man muss im Leben einfach ganz Vieles ausprobieren und mutig sein. Ganz nach dem Motto –
Einfach machen, könnte ja gut werden!

Fadenzauber

Unter Fadenzauber findest du liebevoll selbst genähtes.

Als Stoffe verwende ich ausschließlich 100% Baumwolle oder Kunstleder. Beim Kunstleder rate ich vom waschen ab. Alle anderen schönen Nähereien könnt ihr bei 30 Grad in die Waschmaschine verfrachten 😊 .

Auf Wunsch kann ich die Näharbeiten besticken und somit personalisieren. Beispielbilder findest du in den jeweiligen Kategorien. Was hier alles genau möglich ist, können wir gerne direkt besprechen.

Hier geht´s zur Galerie….



Geliebter Plunder

Alte Milchkannen, Schmalztesen, Geschirr, Teekannen usw. werden zu neuem Leben erweckt und liebevoller Garten- oder Hausdeko umgestaltet.

Jeder Stück ein Unikat ❤️️ – die Erinnerungen, Rostflecken und kleinen Dellen machen meinen geliebten Plunder erst besonders..

Hier geht´s zur Galerie….


Mosaik

„Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele“ und somit ist es wichtig, sich den Garten liebevoll zu dekorieren und sich darin pudelwohl zu fühlen.

Quietschbunte Mosaikkugeln die einen Farbtupfer in den Garten bringen.

Hier geht´s zur Galerie…


Holz-Kritzelei

Handbemalte oder beflockte Holzschilder für Haus und Garten in diversen Größen. Mal wird mit Spitze verziert, teils mit einem kleinen Anhänger und manchmal braucht es einfach keinen Schnickschnack.

Hier geht´s zur Galerie….




Windlichter

Hier kannst du dich durch selbst gestaltete Windlichter mit LED- oder Kerzenbeleuchtung zum Hinstellen oder Hängen klicken.

Auch alte Dopplerflaschen werden mit einem Spruch versehen und erhalten ein neues/zweites Leben.

Hier geht´s zur Galerie….



Beton

Ganz neu gibt es nun auch Betondeko für Haus und Garten.

Hier ein paar Eindrücke der ersten Werke…





Lakrize

Für Familie muss man immer Platz haben, vor allem wenn sie so wahnsinnig kreativ ist! Bei Lakrize findet ihr Deko für Haus & Garten, Kuhscheltiere (nein, kein Tippfehler 😉), Schmuck und ganz Vieles für Kinder.

Außerdem macht sie Workshops für Jung & Alt. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn ihr auch bei ihr ‚reinschaut‘ – www.lakrize.at.

Hier ein paar Beispiele ihrer Arbeiten.