You are reading

Bromberger Bauernmarkt

Bromberger Bauernmarkt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bromberger Bauernmarkt

April 20 @ 9:00 - 13:00

Auf dem Bromberger Bauernmarkt schlägt mein Herz höher – mein Comeback nach der Karenz!

Mit einem Herzen voller Vorfreude bereite ich mich auf diesen besonderen Tag vor. Meine Hände, die so lange die Ruhe genossen haben, sind bereit, erneut ihre Geschicklichkeit und Liebe zum Detail zu zeigen. Mit im Gepäck: Näharbeiten und liebevoll upgecycelte Schätze wie Milchkannen und Schmalztesten. Jedes Stück, ein Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und Kreativität. Die Vorfreude, die funkelnden Augen der Besucher zu sehen, ihre Geschichten zu hören und in ihren Gesichtern ein Lächeln zu zaubern, ist unbeschreiblich.

Die Karenzzeit hat mich reifen lassen, hat mir Raum gegeben, um über mein Handwerk nachzudenken und neue Ideen zu sammeln. Nun, am Bromberger Bauernmarkt, präsentiere ich mich und meine Arbeit, bereit, mit offenen Armen in die Gemeinschaft zurückzukehren, die mich inspiriert, unterstützt und mein kreatives Feuer am Lodern hält.

Details

Datum:
April 20
Zeit:
9:00 - 13:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1263931310962417

Veranstaltungsort

Bromberger Bauernmarkt
im Arkadenhof
Bromberg, Niederösterreich 2833 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dorferneuerung Bromberg